Wir suchen einen Zahlenjongleur!

Ausbildung als Steuerfachangestellter

Werde zur „rechten Hand“ von Steuerberatern. Hilf bei der Beratung von Mandanten, erledige gleichzeitig aber auch die kaufmännischen Aufgaben. Dabei bist du unter anderem für die Erstellung und Kontrolle von Buchführungen und Steuererklärungen zuständig.

In deiner Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) lernst du die dafür nötigen Grundlagen kennen: Du erwirbst Kenntnisse in den Fächern Rechnungswesen, Wirtschafts- und Steuerlehre und erfährst im Unternehmen, wie man z. B. Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Bilanzen erstellt.

Der Steuerfachangestellte (w/m/d) ist eine Säule der Kanzlei und er hat sehr viel persönlichen Kontakt mit den (meist) netten Mandanten.

Beginne ab dem 1. August 2021 deine Ausbildung bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, ob mit der Brieftaube, per Mail oder über einen netten Anruf.

Du bist dir noch unsicher, ob der Job das Richtige für dich ist?
Aus diesen Gründen, liebe ich meinen Job:
1. Man lernt nie aus
2. Es wird nie langweiligv
3. Du arbeitest im Team

Telefon: +49 (0) 881 93 55 0
E-Mail: info@sr-steuerberatung.de

V. Reiprich | Obere Stadt 44 | 82362 Weilheim